Mittwoch, 5. Januar 2011

....weiter geht es mit meinem Gelege....

...aus diesem Post.

Denn eine werdende Mutter will ja ihr Nest pflegen. Und dazu ist in erster Linie die Pflege sehr wichtig.

Dazu habe ich heute diese Pflegepads genäht. Sie sind aus Microfaser und mit klarem Wasser zur Pflege zu gebrauchen.


Ich habe das Schnittmuster dazu für meine Stickie selber digitalisiert (war auch nicht schwer, weil ja nur 3 Schritte notwendig waren) und losgestickt, bzw. genäht.




Voila!!

Zum download der Datei bitte hier klicken

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine schöne Idee. Danke.

LG Diana

Manuela hat gesagt…

Hallo

oh die sehen ja super aus - wollte dir gerade schreiben, was für Material ich verwendet habe, hast mich ja bei mir im Blog gefragt, sorry dass es so lange gedauert hat.... mich interessiert dafür, womit du digitalisiert hast.... das hab ich nicht geschafft....

LG Manuela

lisamona hat gesagt…

Habe mir gerade deine Stickdatei heruntergeladen (entdeckt bei FRAU Liebstes).

D A N K E !!!

LG, Ingrid

herzlichgern.de hat gesagt…

ich hab dich auch bei Frau Liebstes gefunden, und mal ne Frage:
gibt es einen Vorteil des Soluvlies zum "normalen" Stickvlies???
DANKE,schonmal für die Stickdatei! Finde ich toll!
LG

miniheju hat gesagt…

VIELEN Dank - sowas und die MugRug Datei habe ich schon lange gesucht. Danke Dir!
miniheju

Follower

Blog-Archiv