Sonntag, 30. Januar 2011

Edelweißpuschen...

....in Größe 20. Gewünscht hat sich diese supersüßen Puschen "Grittli", die sooooooooooooooo schönen Glasschmuck herstellt. Ich hoffe, sie gefallen ihr genauso gut, wie mir ihren Glasschmuck. Besonders die neuesten Schneckchen, die ich für diese Puschen bekommen werde. Vielen Dank für diesen tollen Tausch.



Kommentare:

Grittli hat gesagt…

Ohhh, bist du schnell!!! *staun*
Gestern gewünscht, heute schon fertig! sie sind zwar etwas anders als gedacht, aber trotzdem sehr süß!!!! Da werde ich mich mal mit meiner Schneckenzucht ranhalten.... :-)

Lieben herzlichen Dank für einen wieder einmal herrlichen Tausch!

Liebst, Grittli

OAL Petra hat gesagt…

Die sind wirklich süß und mit Edelweiß mal was anderes. Liebe Grüße Petra

Grittli hat gesagt…

Huuups???!!! Sag mal- ich wollte nicht, dass du dich nochmal dransetzt!!! *schimpf* Das war doch schon sehr nett, das andere Paar!!! Du Nudel, du... Aber seeehr süß, diese Neuen...! Ich freue mich totaaal!

Liebe Knuddelgrüße von Grittli

Follower

Blog-Archiv