Freitag, 14. Januar 2011

2 neue Slips....

...sind heute mit meiner neuen, alten Maschine entstanden. Na gut, sie lagen schon ziemlich lange zugeschnitten fertig. Aber meine Brother 2500 C (die meine Lieblingsstiche für Dessous hat)spinnt leider rum und hat eine Schraube so locker gehabt, dass sie sie leider verloren hat. Meine Ersatzmaschine, die auch diese Stiche bietet, ist meine Stickie, die ich nicht immer umbauen will, denn ich mag es, wenn sie gleichzeitig meine Stickarbeiten erledigt, während ich neben ihr nähe.
Lange Rede, kurzer Sinn. Hier sind meine neuen Slips nach diesem Schnitt:

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Gut sehen sie aus, verrätst Du den Schnitt?
LG Karina

die Hülkies hat gesagt…

Hallo Karina,

das ist der "Amelie" von Sewy.

LG

Sabine

Karina hat gesagt…

Danke Sabine für die Info. Sewy Schnitte finde ich immer gut, die passen und die Anleitung ist prima, den muß ich mir auch mal besorgen.
Einen schönen Sonntag!
Karina

Follower

Blog-Archiv