Mittwoch, 5. Januar 2011

Pulswärmer...

...die schon etwas länger zugeschnitten daliegen und beim Besticken nicht so hinhauten, wie ich es mir gedacht hatte.

Aber heute kam mir die Erleuchtung und da habe ich versucht, die Stickerei zu retten. Bitte nicht so genau hinsehen. Ein geschultes Auge sieht natürlich sofort, wo der Haken lag. Aber so sind sie nicht für die Tonne, sondern können noch ihre Dienste tun.
Mir gefallen sie und sie sind sehr gemütlich.

Vielen Dank, liebe Doris (Gaston), die mir schon ein Paar geschenkt hatte, die ich immer noch sehr gerne trage. Den Schnitt habe ich frecherweise einfach kopiert.

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ich find sie sehr schön und sie sehen auch sehr gemütlich aus, das ist die Hauptsache!! ...auch die Mikrofaser-Herzchen aus dem anderen Post, finde ich eine ganz,ganz tolle Idee!!
Liebe Grüße Flubby

Grittlis Blog hat gesagt…

...oh- ob das wohl auch mit der Pimpicuff-Eule klappen würde...? :-)))

Schöne Stulpen sind das!

LG von Grittli

Follower

Blog-Archiv