Freitag, 1. März 2013

Ich will mich dem Ziel nähern!

Und zwar mit diesem Ufo!

Der Frühling wird kommen. Spätestens hier am Montag. Und da soll der Mantel doch mal irgendwann fertig werden.
Eigentlich ist ja die Reithose meiner Jüngsten erst Mal wichtiger. Aber die Kiddies meinen, sich bei Freundinnen übers Wochenende einnisten zu müssen, so dass man keine Meinung und Maße einholen kann, also denke ich auch an mich.

Futtermantel ist eingesetzt und vernäht. Nun hadere ich mit den Knopflöchern. Das erprobte Stickmuster ist nicht so wirklich das A und O, auch wenn es auf dem Foto vielleicht gut aussieht. Ich mußte es in die Länge ziehen, weil ich gerne groooooooooooße Knöpfe mit einem geprägten Blütenmotiv annähen möchte. Was meint ihr? Oder lieber doch ganz herkömmliche Knopflöcher, bitte keine Paspeln, die mag ich nicht besonders und würden bei den flachen Knöpfen auch zu sehr auftragen.

Ich will hier die Ufos wegarbeiten, damit ich Platz schaffen kann.

Ganz liebe Grüße

Sabine 

1 Kommentar:

Käferchen hat gesagt…

unbedingt fertig nähen - der mantel sieht jetzt schon so schön aus und will draussen getragen werden

lg gabi

Follower

Blog-Archiv