Mittwoch, 6. März 2013

Und dann mal meine Frühlingsjeans

Der Stoff ist von Buttinette. Er hatte es mir sofort angetan.
Und der Schnitt ist mein Lieblingsschnitt aus der Knipmode von Februar 2006. Es sind Inchmaße und deshalb superpassend.
Größe 27/30.
Da ich diesen Schnitt schon gefühlte 100 mal genäht habe, kann ich ihn im Traum nähen und weiß, dass er auf Anhieb gut sitzt und passt.
Die Gesäüßtaschen habe ich mit einem Paisleymuster bestickt.

 

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

deine Jeans ist wunderschön geworden,und Blumen auf Hosen ist ja dieses Jahr der große Renner.Ich bin mir da noch nicht so sicher ob ich bei dem Trend mitmache,aber dein gewählter Stoff gefällt mir sehr gut
LG Bettina

Sewing Galaxy hat gesagt…

ich glaub ich habe sie grade noch in grün in deinem blog gesehen.
auf jeden fall sass die in grün an dir klasse. schade, dass du die nicht grade auf dem körper zeigst, aber sie sieht schon viel versprechend aus:-)

Follower

Blog-Archiv