Freitag, 29. März 2013

Ich stricke mir meine Dochtwolle selber...

... denn ich habe noch ziemlich viel Wolle hier seit Jahren rumliegen, die mal verarbeitet werden muss. Eigentlich sollte es mal ein Häkelmantel werden, aber dann fand ich die Farbe nicht mehr schön. Also wird sie nun mit der Strickliesel zu Dochtwolle verarbeitet und dann zu Bodensitzkissen verhäkelt.


Die ersten Bilder:

Insgesamt habe ich heute knapp 500 Meter Wolle zu gut 35 Meter Dochtwolle mit der Strickliesel verarbeitet und auch schon verhäkelt.

Kommentare:

Käferchen hat gesagt…

geniale Idee

lg gabi

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Bin gespannt, wie das fertige Objekt dann ausschaut...
Freu mich schon auf´s Foto ;o)
Lg
Nadine

Follower

Blog-Archiv