Freitag, 29. März 2013

Filzpantoffeln....

gestrickt und gefilzt nach dieser Anleitung.
Es soll ja endlich bald wärmer werden und das bedeutet, dass die Heizung hoffentlich bald ausgeschlatet werden kann. Aber es bedeutet auch kalter Fußboden. also müssen fußwärmende Schuhe her. Pantoffeln. Und was ist wärmer, als Filz/Wolle?
Nun warte ich noch auf bestellte Gummisohlen zum Drunterkleben.
Na, egal. Ich habe soweit für mich fertig.

Viola.


Kommentare:

Käferchen hat gesagt…

ah, wenn die mal nicht warme Füße machen, meinen möchte ich im Winter nicht mehr misse, habe keine keine Fußbodenheizung

lg gabi

HeartBreakerBears hat gesagt…

Schön sind sie geworden.
Ich liebe diese Filzpantoffeln.
Ich mache immer Flüssiglatex unten drunter. ...was hast du fürGummisohlen?

Lg Kathi

Karina hat gesagt…

meine sind schon durchgelaufen aber Deine sind vorne auch schön weit zu deshalb werde ich die Anleitung mal genauer in Augenschein nehmen. Gummisohlen zum Bestellen??? Ich kenne nur diese Latexmilch zum Auftragen und die löste sich bei meinen auch recht schnell wieder...
Schöne Ostern mit warmen Füssen!
Karina

Follower

Blog-Archiv