Donnerstag, 28. März 2013

BH und Slip sind fertig

Und wieder ist es ein Amelie geworden. Dabei habe ich auf der H&H einen neuen BH-Schnitt zu den Sets bekommen.
Ich muss diesen Schnitt aber erst mal testen. Und dazu nehme ich in der Regel einen Reststoff an Jersey mit Elastan.
Nein, erst will ich noch einen PinUp für eine meienr Töchter nähen. Sie bekommt leider keine passenden BHs in ihrer Größe 
von der Stange (75 E)
Dann probiere ich es gerne. 
Hier ist meine fertiges Set. Amelie BH aus elastischer Spitze mit Blümchenlycra und einen Amelie Hipster_String aus Elastikspitze.
Das Projekt war übrigens eine Herausforderung von hier.

Der Schmetterling ist übrigens nicht echt! lol!
 

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

sehr hübsch geworden.
Ich nähe am liebsten den BH Schnitt Rebecca.
LG Bettina

Käferchen hat gesagt…

das set sieht richtig schick aus

lg und schönes Osterfest wünscht
gabi

Follower

Blog-Archiv