Freitag, 15. März 2013

Gepimpt....

....habe ich dieses Kleid.
Es ist schon älter und ich mußte an den Seitennähten leider zur Bequemlichkeit je 1 cm rausnehmen.
Und damit es zum mantel gut passt, habe ich es mit der spitzenborte am Saum gepimpt.
Außerdem habe ich am Ausschnitt vorne ganz dezzent von innen einen schmalen Gummi eingenäht, damit es sich anschmiegt.
Das Schnittmuster stammte aus einer burda von Anno Dazumal.
Ich finde es immer noch sehr chic und nun noch mehr.
vorne hat es 2 Riegel, die verkreuzt nach hinten geknöpft werden. Das puscht ein wenig.
Nun bin ich mir unschlüssig, was ich morgen zur Hochzeit anziehen soll. Dieses Kleid sieht sicher toll aus, wenn ich noch meine supertollen Nahtstrümpfe dazu anziehen würde und schwarze Pumps?
Was meint ihr?
Mal sehen, was mein Gemüt morgen sagt.


1 Kommentar:

Grittli hat gesagt…

Och, jetzt hab ich's erst so spät gelesen----was hast du denn nun gestern getragen??? Dein gepimptes Kleid sieht jedenfalls TOLL aus!!!
Wahnsinn, wie du mit stretchigen Stoffen zauberst...
Liebe Sonntagsgrüße von Grittli!

Follower

Blog-Archiv