Dienstag, 8. März 2011

So, ein neuer Versuch, meine Dateien zum Download anzubieten.

Ein Duftsäckchen in-the-Hoop



 

Viel Spaß damit.



Ganz liebe Grüße



Sabine

Kommentare:

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Hallo Sabine,

hier wie gewünscht eine Nachricht von mir.
Schön, das Du mir helfen möchtest.
Also von den Stoffen her dachte ich an nicht all zu schrille, auffällige Farben (vielleicht braun/beige, verschiedene Grün- oder Blautöne. Halt "Rentnerlike". Z.z. hat er ein dkl. grünes Kissen mit gelben Strichen drauf. Meiner Meinung nach schaut das nicht wirklich schön aus.
Er hatte auch schon einmal ein zart-rosafarbendes mit ganz kleinen Blümchen drauf. Sah einwenig nach Tilda aus.
Also wie Du liest, er ist sehr pflegeleicht, was Stoff-Geschmack angeht ;o).
Ich hatte mir halt schon ein Kissen vorgestellt, das etwas raffinierter genäht ist, d.h. nicht 2 Stoffe 40x40 zusammennähen-fertig...denn das würde ich bei meinen Näherfahrungen auch noch selber schaffen.
Vielleicht eine Art Patchwork oder so.
Als Text sollte dann "Reserviert für mein Tick-Tack Opa" oder "Hier sitzt mein Tick-Tack Opa"
draufstehen. Vorausgesetzt, man bekommt das platztechnisch hin.

Ach ja, die Bezahlung :O)...
Hattest Du denn auf meinem blog etwas gesehen, das Dir gefallen hat?
Ansonsten mail mir doch einmal, was das Kissen dann kosten wird.
Schick Deine Antwort doch einfach an meine blog-Postfach:
Dineskleinefilzwelt@googlemail.com

Liebe Grüße Nadine

Kirsten hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank für Deine "In the Hoop"-Datei. Da ich meine Stickmaschine erst 2 Tage habe, hatte ich noch ein paar Probleme beim Sticken. Vor allem bei den Lavendel-Blüten ist der Faden sehr oft gerissen (habe aber auch das mitgelieferte Rossmann-Garn verwendet und noch nichts "Gutes"). Auch bin ich noch kein Experte beim Einspannen, der Stoff labberte ein bisschen.

Trotzdem finde ich das Ergebnis super -> auch wenn die PDF-Anleitung nicht zur Datei passt, denn in dieser sind die Blumen enthalten und nicht das Herz! :)

Vielen Dank für den Freebie, war mein erstes In-the-Hoop-Projekt und hat definitiv Lust auf mehr gemacht! ;)

Ach so, Ergebnis kannst Du auf meinem Blog bewundern - und ich habe diese Seite mal auf der Eltern.de-Seite verlinkt als Freebie, hoffe das ist ok! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Manuela hat gesagt…

Hallo und herzlichen Dank für die Datei - ich kann das PES-Format aber leider nicht öffnen, woran kann das liegen - lieb frag....

LG Manuela

Follower

Blog-Archiv