Freitag, 4. März 2011

Freudiges Ereignis * Sie sind geschlüpft...

....und zwar gestern pünktlich um 20 Uhr . Angefangen hat es um ca. 16 Uhr. Alles ist sehr gut gelaufen. Viele Geburtshelfer waren zur Stelle. Jeder hatte sein Spezialgebiet und so haben wir uns gegenseitig sehr gut geholfen. Mit einer deftigen Stärkung in Form von Pizza und Pasta, Sekt und Likör haben wir es gemeinsam sehr gut überstanden. Gefeiert wurde anschließend mit viel Tanz und Spaß bis in den frühen Morgen. Heute sind allerdings merkliche Nachwehen zu verspüren.

So, nun warte ich noch auf die Origainalbilder. Deshalb stelle ich hier mal einen kleinen Lückenbüßer ein.





Wie ihr seht, handelte es sich bei den Eiern um Schneckeneier. Genauer gesagt, um
Und weil es keine Geschwister sind, sehen sie auch alle anders aus. So, nun müßt ihr euch noch ein wenig gedulden, bis die Originalbilder fertig sind.
































Und hier ist das Originalbild:

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolle Schneckchen*LACH*,
viel Spaß beim feiern,
Sabine

Mosine hat gesagt…

hihi...jetzt dachte ich tatsächlich die ganze Zeit, dass hier irgendwelches Getier die große weite Welt bereichern wird. *denkste Puppe!*

Ich wünsche Euch ein tolles WE und dass Ihr den Dienstag nicht im Schneckentempo er/durchlebt ;)

LG, Simone

Follower

Blog-Archiv