Montag, 13. Dezember 2010

selbstgemachte Geschenke....

...habe ich zum Geburtstag bekommen. Und soooooooooooooo schöne:

sehr edle Armstulpen

Ein Stricknadelutensilo, Lacegarn, Knit Pix Rundstricknadel und eine Box mit leckerem Tee.


Ein sehr schöner Revontuli-Laceschal, gestrickt.


Und aus dem Geburtstags Ei Ei RR (Round Robin), der bei den HS  im Sommer gestartet ist, kamen diese tollen Sachen:

Ein bestickter Einkaufsbeutel, ein Kalenderbuch mit genähter und bestickter Filzhülle
dazu noch Webbänder und Schokolade
Eine Kosmetiktasche mit Wellnesinhalt, dazu noch Webbänder, selbstgemachte Mandelseife und eine Kerze

Eine Falttasche, tolles Raumwunder

so paßte sie in eine kleine Schachtel.
In den kleinen Schächtelchen waren noch Webbänder und ein schönes Patchworkherz mit einem Holzvögelchen versteckt.

Ein Kartoffelsack, mit dem man Pellkartoffeln warmhalten kann. Einfach genial. Dazu noch schweizer Käse, Kartoffeln, Schoki und eine Notfallnähbox

1 Kommentar:

Strickversuche hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-), da hast du ja eine Menge richtig super toller Sachen bekommen.Klasse :-)

GlG
Silke

Follower

Blog-Archiv