Mittwoch, 8. Dezember 2010

duftende Deko...

...aber nicht zum Essen gedacht.

Aus der Sendung ARD-Buffet habe ich diese Deko geklaut. Ich finde sie genial und sehr schön, als Mitbringsel geeignet.

 Man braucht:
Blumensteckschaum, gemahlende Gewürze, Eis- oder Melonen-Kugelausstecher, kleine Blüten (z. B. Winterjasmin), Vanillestangen, Sternanis, ….., kleine Schälchen, Elefantenohren, Muffin- oder Pralinenförmchen, ….

Mit dem Ausstecher aus der Steckmasse Halbkugeln ausstechen und gut wässern. 



Die runde Wölbung mit duftigen Gewürzen panieren und mit den Blüten, oder ganzen Gewürzen dekorieren und auf eine schöne Unterlage stellen.



Kommentare:

DoriLoh hat gesagt…

Das ist wirklich eine Superidee, die ich jetzt bei dir mal "klauen" werde *grins* Danke!!!

ich wünsch dir noch eine schöne Adventszeit
liebe Grüße
Doris

Strickversuche hat gesagt…

Super Idee, das verführt ja zum "klauen" :-)

LG Silke

Schnulli hat gesagt…

Boah, das ist ja ne super Idee.
Danke, für´s teilen *hihih

Leeve Jrööß
Schnulli

Follower

Blog-Archiv