Mittwoch, 22. Dezember 2010

Leder-Kameratsche für Sohnemann

Diese Kameratasche habe ich heute nach einem Vorhandenen noch schnell genäht, weil Sohnemann eine Digitalkamera möchte. die bekommt er auch zu Weihnachten und die passende Tasche braucht man ja schließlich, damit die Kamera gesichert ist. Und hoffentlich ist sie so auch sicher. Gerne hätte ichnoch eine Pistole aufgestickt, aber leider fand ich kein passendes Stickmuster dafür. Also muss es so erstmal reichen.

Rückansicht mit Gürtelschlaufe und Karabiner mit Halsriemen.


Und geöffnet.



Kommentare:

My Kitchen in the Rockies hat gesagt…

Meine Tochter bekommt auch eine Kamera (bitte nicht verraten!). Diese Tasche waere super praktisch und wuerde ihr sicher auch gefallen.
Frohe Weihnachten aus Colorado.
Kirsten

Karina hat gesagt…

Unser Sohn bekommt auch eine aber ich war zu faul und habe ne Tasche gekauft - die ist längst nicht so schön.
Frohe Weihnachten!
Karina

Follower

Blog-Archiv