Mittwoch, 20. Oktober 2010

Wollkragen....

...nach dem Strickmuster aus den Drops-Designs ist fertig. Und ich bin begeistert. Die Wolle ist soooooooooooooo kuschelig und angenehm. Gerade am Hals mag man es nicht kratzig. Ich werde als Nächstes die zweite Wollwahl nehmen und noch einen stricken.


Die Häkelblüte war zunächst zwar eine Herausforderung, aber auch die ist mir gut gelungen (mußte zwischendurch mal auftrennen)

Kommentare:

My Kitchen in the Rockies hat gesagt…

Das ist so wunderhuebsch. Ich bin sprachlos. Die Bluete ist das I-Tuepfelchen.

JelliDonut hat gesagt…

Es ist schön! So große Verarbeitung.

DoriLoh hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus, bei diesem Wetter kann man so ein Teil bestimmt gut gebrauchen, die Häkelblüte ist dir wirklich toll gelungen, sie macht das ganze noch eleganter.

Schnulli hat gesagt…

Ich bin begeistert. Der Schalkragen sieht wirklich einfach traumhaft aus...viel zu Schad, ihn unter der Jacke zu tragen...wirklich klasse
Auch die Blüte paßt wunderbar dazu.. Hassu fein gemacht

Leeve jrööß
Schnulli

Follower

Blog-Archiv