Dienstag, 26. Oktober 2010

filzige kleine Schneckenkinder

Die habe ich bereits gestern gemacht. Zum größten Teil nur gewickelt. Aber den Kopfschmuck habe ich mit der Filznadel frisiert und anschließend aufgeklebt. Diese putzigen Schneckchen sind ein Vorgeschmack auf Karneval. Am Freitag treffen wir karnevalsgecken Mädels uns zum Zweiohrkükengucken hier bei mir. Da werde ich diese Schneckchen als Tischdeko verwenden und nachher jedem Mädel eins schenken. Ich hoffe, dass sie sehr inspirierend wirken und so die Ideen zur Umsetzung unserer Kostüme zu Gute kommen.

Leider hat die Heißklebepistole zwischendurch das Zeitliche gesegnet, so dass ich eine Neue anschaffen muss, um die anderen 7 Schneckenhäuschen noch anzukleben.  Na, wenigstens eines der Kindchen kann ich euch schonmal zeigen.

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, wie süüüüß sie sind, die musst Du nochmal genauer zeigen!! bitte, bitte!!!

Grüßle Uli

Schnulli hat gesagt…

Oh jeeee...is dat süüüß
wie goldig.
Das würd mich auch interessieren, wie geht. Hammer

Leeve Jrööß
Schnulli

smart-girls Allerei hat gesagt…

Was für eine süüüüße Idee, Deine Mädels freuen sich sicher sehr über Ihre Schneckchen,
kreative Grüße,
Sabine

Follower

Blog-Archiv