Freitag, 8. Oktober 2010

Lederpuschen

Heute habe ich meine ersten Lederpuschen genäht. Es sollte Größe 38 sein (für mich), aber sie fallen doch ehr klein aus. Also werde ich ein neues Paar in 39 nähen, bevor ich in die Massenproduktion gehe. Ich denke, auch, dass ich mir dann 2 Mainzelmännchen digitalisiere und sie draufsticke. Sohnemann hat schon welche mit Homer Simpson geordert und Töchterlein Nummer 3 möchte doch den Frosch. Da diese Beiden aber schon einen größeren Fuß haben, als ich, werde ich erstmal welche in 39 nähen.


Kommentare:

HeartBreakerBears hat gesagt…

die Lederpuschen finde ich total klasse!...und es wäre dann , wenn sie für 38 zu klein sind, genau meine Größe:o)
Könnte ich dir sie abkaufen , oder auch tauschen?
Liebe Grüße
Kathi

MamaJacky hat gesagt…

hallo diese puschen sich ja total süß darf ich fragen aus welchen material die gemacht sind da ich auf der suche nach so was bin vielen lieben dank schon mal im vorraus

lg mamaJacky

Follower

Blog-Archiv