Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hage! Jemand te Hage?

Hage! De Maulwurfn hier! Jemand te Hage?

In knapp 3 Stunden hat mein lieber GöGa Geburtstag. Er liebt diesen Maulwurf und soll nun selber einen bekommen. Mal sehen, was er damit anstellt. Das könnte morgen auf der Party noch lustig zugehen, denn von Groß-Töchterlein bekommt er den kompletten DVD-Band dazu.
Heute war ich wieder sehr kreativ und habe viel gegooglet. Dabei habe ich auch passende Bilder gefunden (wie schon damals beim Keinohrhasen). aus meinem Gogglefund habe ich recherchiert und einen passenden Schnitt erstellt. Heraus kam dabei dieser Maulwurfn. Die Armbinde habe ich selber mit meinem Stickprogramm digitalisiert und auf Filz gestickt.

1 Kommentar:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

der ist ja klasse!!!
da hätte mein Gatte auch seine wahre Freude dran. ;o)))
lieben gruß von
Karla

Follower

Blog-Archiv