Freitag, 26. Oktober 2012

Trauerfall...

...um meinen lieben Schwiegerpapa.
Er starb leider heute morgen.
 
Und wenn ich dieses Lied höre, kann ich nur noch losheulen. 
Er hat es so geliebt.
Und oft haben wir vor Jahren auch gemeinsam darauf getantzt.




Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Mein herzliches Beileid!
Tanja

Kirsten hat gesagt…

:( Es tut mir leid, so etwas ist scheisse!!! :(

Mein Beileid!

LG, Kirsten

Muddi hat gesagt…

Oh je. Mein herzliches Beileid. Zu früh ist es immer, aber die schönen Erinnerungen bleiben.

Stille Grüße
Sarah

Staiber Art hat gesagt…

Schön das man so etwas von seinem Schwiegerpapa, sagen kann. War sicher ein wunderbarer Mann! In deinen Träumen kannst du sicher weiter hin mit Ihm tanzen und er wird immer bei Dir sein.

LG Thuja

Claudia hat gesagt…

Liebe eSHa, das tut mir leid und ich hoffe, dass der Schmerz bald nachlässt und die gute Erinnerung bleibt.
Es ist nicht leicht von Menschen Abschied zu nehmen und schon gar nicht, wenn man sie besonders gern hatte.
Sei lieb gedrückt von
Claudia

Lilli + Peter hat gesagt…

fühl dich gedrückt...

lg

lilli

Follower

Blog-Archiv