Mittwoch, 17. Oktober 2012



2 Hundehalsbänder sind heute wieder entstanden.
Verpackt sind sie und verschicken wollte ich sie eigentlich auch heute. Aber es ist wieder mal Mittwoch. Da macht die Post hier mittags einen Faulen und verschließt die Türen. Naja, dann gehen sie morgen auf die Post.

Habe noch eins nachgelegt. Puh!
Gut, dass die Post heut nachmittag geschlossen war.
@Kirsten ich schicke dir beide. Viel Spaß damit. 


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sabine,

danke fürs Willkommen heissen bei der Hobbyschneiderin;-)...da musste ich doch gleich mal auf deinen Blog blinzeln...tolle SAchen machst, die Halsbänder würden unseren beiden Rackern auch gefallen;-)

LG Klaudia, die mit "K ";-)

Kirsten@My Kitchen in the Rockies hat gesagt…

Sabine, Herzlichsten Dank. Die Halsbaender sehen klasse aus.

Follower

Blog-Archiv