Dienstag, 23. Oktober 2012

Ärmelschal

Einen Ärmelschal habe ich mir gestrickt. 
Der ist superschnell fertig gestrickt aus dicker Wolle 
mit Nadeln Nummer 10.
Superbequem und schön warm.
Mal sehen, ob ich mir noch die passenden Stiefelstulpen dazu stricke. Etwas Wolle habe ich noch übrig.


Kommentare:

Josali hat gesagt…

Guten Morgen, gerade bin ich auf Deine Seite gekommen und finde sie super schön. Du hast ja wahnsinnig viele vielseitige Hobbies. Eine Frage hab ich noch, ich würde mich sehr für Deine Stickdatei "Beautyrolle" interessieren. Die ist wirklich toll. Leider funktioniert der Link zum download nicht. Es wäre nett, wenn Du Dich melden würdest. Meine email: josa_li@ymail.com.
Viele Grüsse
Josali

herta hat gesagt…

wow, der Schal sieht ja toll aus...ich finde ihn auch sehr praktisch weil er wärmt aber nicht einengt wie eine Weste.

Liebe Grüße
Herta

Follower

Blog-Archiv