Freitag, 5. Oktober 2012


Ein Amelie ist mal wieder fertig geworden.
Es macht ja immer wieder Spass, Dessous zu naehen.

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Amelie? Wer ist diese Amelie und wo gibt es die? Dessous selber nähen?? Klär die Muddi mal bitte auf, das klingt spannend! Und sieht zudem sehr gut aus!

LG Sarah

Staiber Art hat gesagt…

Oh, kamm noch nie darauf, dass man dies selber nähen könnte! Super, hast du das gemacht! Gratuliere!

LG Thuja

Claudia hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe auch noch einen zugeschnittenen BH liegen. Ob der noch passt?
LG von
Claudia

Käferchen hat gesagt…

Ganz große klasse - der ist echt schick geworden.

lg gabi

eSHa hat gesagt…

Danke ihr Lieben für schönen Kommentare. Der Amelie ist von Sewy. Ich habe es mal im Text verlinkt.

Liebe Grüße

Sabine

Follower

Blog-Archiv