Mittwoch, 16. Mai 2012

Stopffausbeute



Meine Ausbeute von Vorgestern will ich euch nicht vorenthalten:

Gepunkteter Jersey, vorgewaschen und trocknerbeständig. Schööööööööööön!

Ein superschöner „Gerry-Weber-Stoff“ aus der aktuellen Kollektion. Der fühlt sich sooooooooooooo schön weich an und fällt superschön. 

Da wird wahrscheinlich schon sehr bald dieses Kleid raus genäht werden.
Es ist ein Burdaschnittmuster aus der Burda 12/2005, Modell 102 A

Und dieser Stoff, in der gleichen, weichen Qualität, allerdings nicht von Gerry Weber wollte auch unbedingt bei mir einziehen. Mal sehen, was daraus wird.

Und dieser Spitze konnte ich auch nicht wiederstehen. Da schwebt mir ein Unter- bzw. Überkleid und/oder ein Unterrock zum Drunterherblitzen im Kopf rum.

 Und weil unsere liebe Nala auch dringend neue Kissenbezüge braucht, habe ich diesen 150 cm Coupon für 50 Cent noch beim Bettwäschestand erstanden.




1 Kommentar:

Nadelia hat gesagt…

Der Punktejersey ist traumhaft und auch der Kissenbezug-Stoff ist der Waaaaahnsinn!
Am Wochenende ist auch endlich bei uns Stoffmarkt *hibbel*

Follower

Blog-Archiv