Freitag, 2. Juli 2010

Olivenblüten....

.....an meinem Olivenhochstämmchen. Leider habe nur diesen einen Baum. Da werden es vermutlich keine Früchte werden. Naja, schön ist es trotzdem, denn es ist das erste Mal, dass das Bäumchen blüht.

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Schön.
Unser Bäumchen ist vor Jahren dem Frost zum Opfer geworden. *schnief
Es sieht sehr schön aus.

Leeve Jrööß
Schnulli

Riki hat gesagt…

Bring ihn schön über den Winter und dann blüht er nächstes Jahr noch um vieles mehr.
Meiner hat voriges Jahr auch wenig geblüht und heuer war er hängvoll mit Blüten.Bis zum Oktober haben wir dann schöne dunkle ausgereifte Oliven in Größe von 2cm draufgehabt.
Meiner hatte auch keinen zweiten zum Befruchten.
Ich hab mich drüber sooo gefreut.
Gib im Frühjahr etwas Kompost und dann und wann Kaffeesud.
glg Riki

Follower

Blog-Archiv