Donnerstag, 8. Juli 2010

Espadrilles Nummer 2 sind fertig

Nach der kleinen Joggingrunde heute Morgen um 8 Uhr 30 über 7 km (eine Große wäre uns zu warm gewesen, die sparen wir für schlechtere Zeiten), habe ich erstmal die Wäsche versorgt und die Fenster wurden geputzt. Heute sollte man sich besser nicht viel bewegen, denn die Suppe läuft sofort am Körper runter, sooooo warm ist es. Also habe ich mich schön auf der Terasse in den Schatten gesetzt (selbst da war es eigentlich zu warm) und habe nun den zweiten Schuh der roten Espadrilles fertiggestellt. Eigentlich war es ja nur noch ein Klacks, denn die beiden Sohlen mußten nur noch geklebt und zusammengenäht werden, aber es gab erstmal noch andere Verpflichtungen die Vorrang hatten. Und da diese Schuhe für meine Große zum Geburtstag sein sollen (eine passende Julie werde ich hoffentlich auch noch nähen), hatten sie auch noch etwas Zeit. Am 24. Juli hat sie Geburtstag und will am 25. Juli mit ihrem Freund zur Noordzee verreisen. Da kommen diese Strandschuhe sicherlich gut. Den ersten Schuh hatte sie auch schon gesehen und bewundert (er paßt). Also, auf zur Julie, entweder flüchtigerweise in den kühlen Keller oder aber flüchtigerweise vor dem Gewitter, das vielleicht am Wochenende bevorsteht? Warten wir es ab.

Kommentare:

Nedde hat gesagt…

Die Schuhe finde ich toll!!
Wo gibt es denn das Leder zu Kaufen?
Liebe Grüße und ein bissl Abühlung
Nedde

eSHa hat gesagt…

Hallo Nedde,

ich habe das Leder hier (http://www.lederhaus.de/info/agb.php) gekauft, allerdings muss man da ganze Häute kaufen. Aber Verwendung habe ich genug dafür.

Ich hatte schon einige Anfragen bezüglich des Leders und habe zunächst auf einen guten Schuster verwiesen, die auch REstleder anbieten oder sogar fertige Sohlen (was ich aber langweilig finde). Versuchs einfach mal.

Schnulli hat gesagt…

Klasse.
Da hast du aber tolle Arbeit geleistet. Da hätte ich mich auch drüber gefreut *lach
Is zwar NICHT meine Farbe, aber die Schuhe (?) sehen echt genial aus. Prima

Leeve Jrööß
Schnulli

Follower

Blog-Archiv