Mittwoch, 19. Mai 2010

Meine 5


Im Scherenschnitt.

Dieses Bild ist das Einzige, das unsere Wohnung ziert. Und zwar im Wintergarten.
Von oben rechts nach unten links: Milan, Marek, Mitte = Mirka (ist vor langer Zeit im Kindergarten gemacht worden), unten links Jana und rechts Lina.
Diese Scherenschnitte habe ich (bis auf das mittlere Bild) alle selber gemacht. Wer gerne eine detaillierte Anleitung dazu haben möchte, schreibt mir einen Kommentar.

Ich liebe dieses Bild deshalb, weil es den Charakter meiner Kinder so toll wiederspiegelt. Was ein Schattenbild so zeigen kann!, ist schon eine Menge. Nun mag jeder mal schauen und meine Kinder in ein Schublädchen packen. Dann schreibt mir mal,was ihr so über den ein oder anderen denkt. Bin mal gespannt, ob ihr da richtig liegt.

Die Scherenschnitte sind mittlerweile allerdings schon mindestens 7 Jahre alt.
Wäre mal eine schöne Sache, neue zu schneiden.


Kommentare:

RocknRollPrincess -> Steffi hat gesagt…

Hallo!
Das sieht echt super aus! Hätte gern eine detaillierte Anleitung (denke gerade über ein Geburtstagsgeschenk nach!).
Liebe Grüße

eSHa hat gesagt…

Hallo,

ok, dann werde ich mal einen Wip machen und hier einstellen.
Geht auch ganz einfach.
Versprochen.

Freesienstyle hat gesagt…

Hallo,

ja, ein WiP wäre toll. Sehen klasse aus die Scherenschnitte.
VG
Heidi

Follower

Blog-Archiv