Sonntag, 9. Mai 2010

Man gönnt sich ja sonst nix....

.....zu Muttertag.

Nein, meine Lieben haben mich heute mit einem sehr schönen Frühstück und frischen Rosen verwöhnt.
Und dann wollte ich mir die Zeit noch ein wenig an der Nähmaschine vertreiben,  da ich heute wiedermal vor dem Kleiderschrank stand und nichts zum Anziehen fand, bin ich gleich in den Kller und habe zugeschnitten, die Maschinen eingerichtet und dann ging es erstmal zu meiner Mama (die mir das Nähen beibrachte).
Nach dem Besuch bin ich wieder in meinen brrrrrrrrrrrrrrrrkalten Keller gestiefelt und habe meine Maschinchen und das Bügeleisen bewegt. Und siehe da, nach ca. 1 Stunde war mein Kleid fertig:

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Boah, is dat schööööööön. Traumhaft. Der Stoff is ja Hammer geil und der Schnitt...einfach klasse.
Da kann man ja richtig neidisch werden. Klasse

Leeve Jrööß
Schnulli

HeartBreakerBears hat gesagt…

sieht super aus!!!!!!!DAs kleidet dich bestimmt absolut gut, gelle?

liebe Grüße
Kathi

FeeShion hat gesagt…

Mensch, Sabine, dein Kleid ist einfach superschön!
Tolle Stoffwahl! Ich bin sicher, dass es dir gut steht.

Liebe Grüße,
Fee

Stefie hat gesagt…

ein tolles Kleid, superschöner Stoff.
lg stefie

Follower

Blog-Archiv