Sonntag, 9. Mai 2010

Gerstern habe ich euch etwas verschwiegen!

Ich habe nämlich noch schnell um 14 Uhr einen Rockgürtel nach einem Schnittmuster von Schnittquelle genäht, weil mir zu meinem Outfit noch das gewisse Etwas fehlte. Und das kam dabei raus:

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Schöööön! So etwas habe ich auch, könnte ich auch mal wieder anziehen.
Liebe Grüße!
Karina

Stefie hat gesagt…

der sieht toll aus.
lg stefie

Rubbel die Katz hat gesagt…

Uiiiih!
Das sieht klasse aus!
Das muss ich mir unbedingt merken und bei Gelegenheit (wenn ich meine 1000 anderen angefangenen Sachen fertig habe... *seufz*) nachmachen!
Das sieht supi aus, peppt die Klamotten auf und... *hüstel*... kaschiert bestimmt ein bissl die Hüfte...

Liebe Grüße von Sandra

*Wink*

Anonym hat gesagt…

Wow! Sowas suche ich schon die ganze Zeit! Schade dass das Schnittmuster nicht zu sehen ist ;-)

Follower

Blog-Archiv