Donnerstag, 19. April 2012

Dessous


Meinen ersten Amelie habe ich probegenäht. Und heute auch probegetragen.
Ich muss sagen, er fühlt sich toll an.
Allerdings werde ich die Verarbeitung beim Nächsten etwas abändern und eventuell die Körbchen oben einen Centimeter verlängern. Er ist doch etwas knapp gehalten. Da ich aber oben eine Spitzenborte angenäht habe, verdecken die Körbchen doch noch das Nötigste.
Dazu noch einen passenden Slip, denn ein BH so ganz alleine ist doch langweilig.
Das ist mein erster KwikSew 2908 Version A. Da muss ich sagen, dass die Passform sehr gut ist, allerdings fällt er doch etwas groß aus. Der Nächste wird dann eine Nummer kleiner werden. Dieser Slip trägt sich übrigens besonders gut unter Röcken.


1 Kommentar:

Antje / Raryn hat gesagt…

Ein schönes Set, sehr edel! Ich nähe und trage auch Amelie und fühle mich darin wohl, egal ob BH oder Hemdchen.

LG
Antje

Follower

Blog-Archiv