Freitag, 6. April 2012

Aprilwetter ....


hErrscht in NRW,

sehr zum Leiden der Ostergäste aus Italien, die ja schon Sommertemperaturen gewohnt  und nun zum Frieren abgestempelt sind.
Na, da kümmert man sich doch gerne um die Kleinen, die nun eine warme Mütze brauchen und (weil wir ja trotzdem keine Heizung mehr am Laufen haben (heizen nun mit dem Kamin) und der Boden kalt ist, gabs noch ein paar Lederpuschen dazu.

Hach, hat das Spaß gemacht, mal wieder per muss zu betüddeln. Und bin nun schon ganz gespannt, wie Greta morgen darauf reagiert.

Allen einen schönen Karfreitag.



Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, die Greta-Patschen sind aber klasse geworden! Eine tolle Idee, den gestickten Namen aufzuteilen!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Handarbeitsguste hat gesagt…

Hallo,

Da wird sich morgen der italienische Besuch freuen.

Schönes Osterfest wünscht euch
Handarbeitsguste

Follower

Blog-Archiv