Donnerstag, 24. Februar 2011

Endspurt....

...., jetzt steigt die Spannung. Nur noch ein paar mal schlafen und dann ist es so weit. Gestern war die definitiv letzte Sitzung um das Gelege. Ich kann nur sagen:  "  Es wird sehr schön!" Auch kam uns gestern die Erleuchtung um den Kopfschmuck. Material dafür wurde verteilt und jeder arbeitet zu Hause daran. 

Damit die lieben Tierchen auch in Ruhe schlüpfen können, treffen wir uns zum spannenden Erwarten am nächsten Donnerstag mit allen Zutaten und Beteiligten um 16 Uhr. Für eine Stärkung zwischendurch sorgen diverse Pizzen. Und die ersten Fotos wird es dann von den endlich fertigen Schlüpflingen hoffentlich am Freitag hier geben.


****Fortsetzung folgt****

Kommentare:

Menace hat gesagt…

Hallo,

Ich wollt euch kurz stören wegen http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=131447
Meine Schwester heiratet bald und wir suchen dringen diese R-M Puppen. Vielleicht könntet ihr uns ja helfen. Wir würden auch gerne dafür zahlen. Wenn ja, wie könnten wir das arrangieren. Gruss...

Grittli hat gesagt…

Uiuiui...du machst es aber seeehr spannend!!! :-) Ich bin schon sehr gespannt auf des Rätsels Anblick!
Dann schlaf ich mal flott ein paar Nächte... :-)

Liebe Grüße von Grittli

die Hülkies hat gesagt…

Hallo,

@ Grittli, ich bin ja selber sehr gespannt. Aber eines kann ich dir versprechen. Deinen tollen Beitrag zur Deko werden wir an dem Tag mit Stolz tragen.

@Menace: Welche Puppen meinst du? Wenn ich dir helfen kann, dann mache ich das gerne, aber dann bitte per Mail an mich.

Liebe Grüße

Sabine

kleine_Rebecca hat gesagt…

Das ist wirklich spannend. Bin mal gespannt, was da wohl so schlüpfen wird. ;-)
Liebe Grüße,

Rebecca

Menace hat gesagt…

Wie lautet denn bitte die Mail-adresse?

Lieber Grüsse...

Christian

die Hülkies hat gesagt…

@Menace: Jetzt weiß ich, welche Puppe du meinst. Den Maulwurfn. Da habe ich doch beschrieben, wie du ein Schnittmuster dafür erstellen kannst. Probiere es einfach aus, diese Figur ist ja recht einfach.

LG

Sabine

Menace hat gesagt…

Stimmt schon. Aber ich kann echt gar nicht nähen...und wir bräuchten auch Eisbär Kalle und den Frosch...

Hmmm...mal schaun...

Follower

Blog-Archiv