Donnerstag, 17. Februar 2011

Die vorletzte Sitzung...

...war gestern und es wurde wieder sehr rege gefachsimpelt. Und zwar darüber, wie die transportablen Unterschlüpfe für das Gelege so angebracht werden können, dass sie nicht wackeln. Eine Lösung wurde auch gefunden. Nun heißt es wieder ran an die Maschinen und ändern, nähen, ....
Außerdem mußte über die empfindlichen Köpfe diskutiert werden. Da die Tierchen ja auch gut sehen wollen, haben wir uns auf eine schmucke Sehhilfe geeinigt. Dafür wird heute das nötige Material besorgt, damit es ebenfalls selbstgemacht werden kann. Und weil der Hals empfindlich ist, soll auch da noch etwas gezaubert werden. Das alles wird am nächsten Mittwoch fertiggestellt und ausprobiert.

Danach wird es spannend.

****Fortsetzung folgt****

Kommentare:

Lucy-Living hat gesagt…

Was heißt denn hier "danach"??? Ich verfolge die Story um's Gelege ja von Anfang an mit Spannung und je mehr ich darüber lese, umso ratloser bin ich, was es denn mal wird... *seufz*

Liebe Grüße
Claudia

die Hülkies hat gesagt…

Liebe Claudia,
vorher geht es nicht, weil ich einfach an dem Tag nicht die Zeit dazu habe. Aber das wirst du dann sicher noch verstehen.

Liebe Grüße

Sabine

Follower

Blog-Archiv