Mittwoch, 29. September 2010

Kleine Probe

Ich habe in einer halben Stunde fast 4 Meter Kordel gestrickt. Ja, so schnell geht es mit der Zauberliesel. Man muss nur gut hinhören, ob es gleichmäßig tickt, dann läuft alles glatt. So, und weil ich ein ungeduldiger Mensch bin, mußte ich nun auch gleich mal testen, ob das so auch gut aussieht. Die Kordel muss sich beim Tragen noch ein wenig setzen. So scheint es mir zu unruhig zu sein. Aber ich denke, dass es mit einem Gestrickten Band, wie es die Anleitung erforderte, auch nicht besser würde. Was meint ihr?



Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Also, bei mir ist es schon dichter(liegt wahrscheinlich an 1Masche mehr).
Aber auch deine Variante gefällt mir gut. Ist halt anders und ging eben auch vieeeel schneller!
Die Farbe ist auch toll.
LG

DoriLoh hat gesagt…

Vier Meter in 30 Minuten, wow, warum quäle ich mich dann abends stundenlang damit passende Bänder zu häkeln?
Sieht toll aus dein Mieder, vor allem so schnell gestrickt.
lg Doris

Karina hat gesagt…

Ganzneidischbin....das ist sooo schön! Zeigst Du uns auch ein Bild mit Dir drin - büdde büdde?
LG Karina

Follower

Blog-Archiv