Freitag, 24. September 2010

Die Maschen sind angeschlagen...

...und das Bündchen gestrickt. Außerdem ließ mich das Muster gestern nicht in Ruhe. So habe ich rumprobiert, weil ich eigentlich das Zopfmuster gerne direkt einstricken wollte, aber ich stehe hier ein wenig auf dem Schlauch. Das Zopfmuster in der Form läßt sich nämlich nicht einstricken. Oder hat jemand eine Idee? Ich habe mich dann doch entschlossen, es mit den Ajourlöchern zu machen. Die Zöpfe zum einziehn in die Löcher werde ich dann mit meiner Strickliesel machen. Mal sehen, ob es so klappt. Aus 5 Maschen einen 1,80 Meter langen Strickstreifen zu stricken macht mir keinen Spaß. Da ist man mehr mit Nadelwechseln beschäftigt, als mit dem Stricken. meine Kurbelstrickliesel geht da gaaaaaaaaaaaanz schnell.

So, hier ist das erste Ergebnis, das mich letzte Nacht um meinen Schlaf gebracht hat.



Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv