Sonntag, 8. August 2010

Familienzuwachs ist da...

...rechtzeitig, bevor wir gestern in den Urlaub gestartet sind. Und leider mußten wir die Kleinen dann auch schon in die Freiheit entlassen, denn mit in den Urlaub wollten wir sie doch nicht mitnehmen.


Ist er nicht schön. Der kleine Herr Kohl-weißling?



Direkt zu seinen Füßen sieht man seine Kinderstube mit offenem Deckel.











Hier sieht man den kleinen Herr Kohl-weißling mit seiner Schwester im Hinter-grund. Wenige Minuten später fliegen sie in unserem Garten. Doch leider waren sie zu schnell weg, so dass ich kein Foto in Freiheit mehr machen konnte. Ich wünsche ihnen alles Gute, und dass sie einen Partner finden und einen schönen Biokohl, um noch viele schöne Schmetterlinge zu zeugen.

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hallo! Schön, das aus den Puppen Schmetterlinge geworden sind und dabei zuzusehen war sehr interessant, danke fürs Zeigen!
Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch!
Karina

Schnulli hat gesagt…

Klasse !!
Ich bin ja noch immer total begeistert, das du diese Aktion überhaupt gestartet hast und wie dabei sein durften.
DANKEEEEE

Leeve Jrööß
Schnulli

Follower

Blog-Archiv