Mittwoch, 25. August 2010

Noch ein kleiner Nachschlag ....

....von meinen Urlaubs-machen-schaf-ten....

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es gemacht. Das Blaue aus einem Rest in meinem Fundus, das ich eigentlich zum Häkelnlernen für Lina mitgenommen hatte. Sie hatte aber schon etwas Anderes vor. Also wurde daraus ein "Dish-Cloth".



Und diese Wolle habe ich in Waren noch schnell nach-gekauft, weil es mir einfach Spaß gemacht hat.
Ich muss gestehen, dass sie total klasse sind zum Spülen und auch zum Küchesäubern. Sie sind durch ihre groben Strickmuster sehr gut zum Spülen und lassen sich zum Arbeitsplattesäubern auch sehr gut verwenden, da sie keine nassen Oberflächen hinterlassen.
Das schreit nach mehr Spültüchern. Aber die werde ich im Winter als kleine Projekte zum Strickmusterlernen mit Lina in Anlauf nehmen. Vielleicht ist es eine schöne Geschenkidee für die Omas? Mit einem schönen Duftspülmittel dazu? Na, mal sehen, was daraus wird.

Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv