Samstag, 24. April 2010

Knöpfekette....

...aus gesammelten Perlmuttknöpfen, die teilweise schon seeeeeeeeeeeeeehr alt sind. Diese Kette ist immer ein Hingucker und das genieße ich. Ich werde oft darauf angesprochen, wo ich sie her habe. Dann erzähle ich , dass ich sie selber gehäkelt habe, bevor ich sehr lange die Knöpfe sammelte. Nachdem mir die liebe Heike aus dem HS-Forum, einen großen Teil dazu beigesteuert hat, konnte sie endlich fertiggestellt werden. Liebe Heike, hier  an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die wunderschönen Knöpfe. Schade, dass es das Wichtelforum nicht mehr gibt, wo ich sie in einem tollen Adventskalender (selbstgenäht, bestickt und unter Anderem mit den Knöpfen bestückt) bekommen habe.

1 Kommentar:

Karina hat gesagt…

Ohhh, sooo schön!

Follower

Blog-Archiv