Mittwoch, 20. Juni 2012

Ballongrüße



Am Samstagabend haben wir auf unserer Party ein tolles Event gehabt. Eigentlich waren es Zwei.
Aber diese schönen, handgemalten Karten scheinen doch ansprechender zu sein.

Moment, mal ganz von vorne!
Also, auf unserer Silberhochzeitsparty bekamen wir eine ganze Horde gasgefüllter Herzchenballons geschenkt. Die wurden zunächst mal unter der Zimmerdecke geparkt und mein Mann und ich wussten nicht recht, was damit passieren sollte. Außer, dass sie auf gar keinen Fall wegfliegen durften.
Tja, und als die Dunkelheit  einzubrechen drohte, waren auch schon etliche handgemalte Postkärtchen unter den Gästen verteilt, damit sie dort noch einen Gruß aufschreiben sollten. Jürgen und ich inbegriffen.
Diese wurden dann in Klarsichtfolientütchen verpackt (durfte auch nix wiegen) und an diese Ballons geknotet.
Nun durften mein Mann und ich sie fein auf der Straße (die Thermik wurde natürlich bestimmt, damit sie auch nicht an irgend einem Baum, Hollandantenne, …. Hängen bleiben) in die Lüfte steigen lassen.
Die kleinen Herzballons taten sich erstmal sehr schwer (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber dann flogen sie. Ja, wohin denn?

Heute kam ein erstes Kärtchen zurück.
AusEyderstedt bei Bremen!!!
Ganz lieben Dank an dieser Stelle, dass der liebe Opa aus Bremen mit seinem „Enkel???“ Jan und seiner Frau Angela sie auf ihrer Pferdewiese gefunden und das Porto gespendet haben, um uns so eine große Freude zu machen. Sicher dachten sie bei dem Fund an ein tolles Kunstwerk, schließlich sind diese superschönen Karten von unserer lieben Ulrike selbstgemalt. Seht selbst!


Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv