Donnerstag, 1. März 2012

So weit, so gut...

 ....bin ich nun gekommen. Die Jeans, Größe 25 wartet auf Anprobe, damit sie für gut befunden und fertig gestellt werden kann. 

hinten



  



Stickerei am Bund
 
naja, sieht ein bischen unvorteilhaft aus, weil die Hose auf einen schmalen Bügel hängt. Bilder am lebenden Objekt, nach Fertigstellung, liefer ich nach.
Aber nun muss ich erstmal schlafen. Gute Nacht allerseits.

 Bitte drückt mir die Daumen, dass sie gut sitzt und gefällt. Dann kann ich die nächsten Beiden in Angriff nehmen. Material ist ja schon vorhanden.

1 Kommentar:

Grittli hat gesagt…

Sabiiiine!!! Meine Güte- wenn die passt, dann bist du wirklich ein begnadetes Schneiderlein...Ich drücke alle Daumen und staune weiter, was du am Maschinchen so zustande bringst...
EINFACH TOLL!!!!!
Ganz liebe Grüße von Grittli!

Follower

Blog-Archiv