Freitag, 2. März 2012

Wie versprochen….



....kommt hier die Jeans am lebenden Objekt.

Voila!!!


 

Ich hätte nie gedacht, dass Madame schon in meine Hosen passt. Nur gut, dass ihr meine viiiiiel zu kurz sind.

Kommentar nach erstem Tragetag: "Die Hose ist total gemütlich!" 
Also, was will man mehr??

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Supertoll geworden,und dann noch in solch einer schönen Trendfarbe,genau das richtige für einen Teenie,viel Spaß mit der tollen Hose
LG Bettina

Mum kreativ hat gesagt…

Die sieht auch am Modell super aus! Sitzt 1A.
Schade, dass der Schnitt aus so einem alten Heft ist. Da kommt man bestimmt nicht mehr dran, oder?
GLG von
Claudia

eSHa hat gesagt…

Hallo Claudia,

da solltest du vielleicht mal auf dieser Seite stöbern und Kontakt aufnehmen.

http://www.knipmode.nl/

vielleicht kann man dir da weiterhelfen.

LG

Sabine

Mum kreativ hat gesagt…

Danke, liebe Sabine,
ich versuche mal dort, ob es das Heft noch gibt. Meine Tochter hat schon Interesse bekundet :).
LG

Grittli hat gesagt…

Cooool!!!!!
Bin beeindruckt- wieder mal... :-)
Da kommt richtig Sommerlaune auf!

Liebste Grüße von Grittli

Follower

Blog-Archiv