Freitag, 20. Januar 2012

So ein Sauwetter!!!

Da hol ich mir den Fruhling in den Kleiderschrank!!!
Der Blumenstoff guckt mich schon so lange an. Und den passenden Jerseystoff hatt ich auch noch rumliegen.
Also ran an die UWYHs!
Der Rock ist nach einem Schnitt aus der Knipmode 1/2012 Nr. 29. Wobei ich den Gummibund durch einen Strickbund ausgetauscht habe.
Der aufgesetzte Reissverschluss macht ihn ein wenig sportlich.
Das Shirt ist die Lea von Mamu-Design.






Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolles Outfit, damit vertreibst Du bestimmt das schlechte Wetter!
Allerdings ist der Reißverschluss nicht so meins,
kreative Grüße,
S

Mone hat gesagt…

Hallihallo,
Du hattest Dich auf meinen Tauschwunsch hin gemeldet.Gerne würde ich mit Dir tauschen. Welche n Stoff die Teile haben ist uns eigentlich schnuppe.Hauptsache bunt.Gerne Blümchen. Vielleicht hast du noch Reste die Du nicht mehr brauchst? Muss ich unsere Wadendicke messen oder können wir da irgendeine Einheitsgröße zaubern. Schau mal, hier hab ich einen Link:
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA/50000-51000-(35253,53415,59634)/Hippie-Set-59634.htm
Würde mich freuen wenn es klappt.
Überleg Dir schonmal, was Du als Gegntausch haben magst.
Lg Mone

herta hat gesagt…

also wenn bei diesem Outfit nicht der Frühling kommt... sehr schön.
LG Herta

Follower

Blog-Archiv