Samstag, 25. Juni 2011

Kleid

Kleid aus der Ottobre 2/2011

aus Einem gut abgelagerten Glanzjersey in Schokoladenbraun.

Mal sehen, ob es festlich genug ist mit einer Leggings und Pumps für den Abiball am kommenden Samstag.
Ich liebäugele ja auch noch mit dem Tulpenrock aus der gleichen Ottobre.


Kommentare:

Karina hat gesagt…

Das ist bestimmt chic genug und doch nicht so aufgebrezelt, das Du es nicht auch noch zu anderen Gelegenheiten tragen könntest. Ein Foto am Model fände ich auch schön.
Viel Spaß beim Abiball!
Karina

die Hülkies hat gesagt…

Hallo Karina,

ein Foto am Model reiche ich dann noch gerne nach, sofern es ein Brauchbares gibt. Im gesetzten Alter ist man doch nicht mehr so fotogen.

Na, schaun wir mal.

LG

Sabine

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Wow, sieht prima aus!
Liebe Grüße
Nadine

Panilin hat gesagt…

Oooooohhh, welch ein Traum!!! Immer und immer wieder hole ich mir die Ottobre, weil ich das Teilchen sooo toll finde vor und schaue hinein. Ich habe mich noch nicht rangewagt aber nun überlege ich erneut.
Toller Blog
LG Aylin

Follower

Blog-Archiv