Mittwoch, 15. August 2012

Die Ferien gehen zu Ende

Ja, leider ist es so. Aber wir haben den Sommer eingefangen und gleich mit nach Hause genommen, denn hier ist es nun auch endlich Sommer.

Ein paar Impressionen von der herrlichen Adria-Unterwasserwelt will ich euch nicht vorenthalten. Es wurde geschnorchelt ohne Ende. Und das Wasser war einfach nur toll und klar dafür. Leider waren die Einweg-Unterwasser-Kameras nicht soooo toll. Aber ein paar Fotos können sich ruhig sehen lassen. Und der Spaß steht den Kids im Gesicht geschrieben.















Es war ein absolut klasse Urlaub, den wir natürlich nicht nur unter dem Meer erlebt haben.
Aber die Schnorchelerei war schon ein sehr willkommenes Ereignis bei den sommerlichen Temperaturen.


Tja, leider war es mir zu heiß, um da ein Strickzeug in die Hand zu nehmen. 

Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv