Sonntag, 18. Dezember 2011

Der Tag geht schon wieder zu Ende.
Aber geschafft habe ich heute schon viel.
Die Weihnachtsbaum-Fällaktion mit Freunden heute Früh war wieder sehr gesellig.
Und anschließend haben die großen Jungs sie mit Hänger ausgeteilt.
Unserer steht nun im lauwarmen Fußbad auf der Terrasse,  aklimatisiert sich und kann dort trocknen, nachdem er mit festgefrorenem Schneematsch bedeckt war.
Und dann haben Papa und „Klein sohnemann“ endlich 30 schöne Holzscheiten, die auch standhaft sind aus dem Holzvorrat gesucht.
Daraus entstanden diese Holzscheitenengel.
Die Flügel waren schon in mühevoller Vorarbeit mit „Klein-Töchterlein“ gegipst worden. Schließlich mussten sie auch noch aushärten und trocknen.
Die Krönchen wurden heute mittag von den beiden großen Töchtern geflochten.
Also ein echtes Familienprojekt.
Diese Engel sind soooooooooooo schön und jedes ist ein Unikat. Sie werden an alle Freundesfamilien zu Weihnachten verschenkt.


Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv