Montag, 18. April 2011

Abiball

Nun wird es ernst.
Der letzte Schultag zum Gymi war am Freitag, nun wird gebüffelt auf Teufel komm raus!
In der Zwischenzeit ist Mutter natürlich sehr zuvorkommend und bastelt am Abiballkleid.
Nach einigen Versuchen heute und mit viel Herzblut und auch Ungeduld, weil Töchterchen und ich morgen  schon früh auf den Stoffmarkt fahren werden, habe ich heute viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bebastelt und Fragen hier eingestellt. Schnittänderungen waren fällig, bei denen mir hier super gut geholfen wurde.
Nun haben wir (mein Töchterlein und ich) den Schnitt so geändert, dass er ins Reinemachen gehen kann.
Morgen also Stoffe und Zubehör kaufen und auf 
R E G E N hoffen, damit ich im Keller kein schlechtes Gewissen haben muss. 
Also, drückt mir mal alle die Daumen ganz fest, dass es so klappt, wie wir es uns vorstellen.

Fotos gibts dann, sobald es Welche gibt.


Gut, das schlechte Wetter gönne ich euch nicht!!!!

Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv