Samstag, 2. Oktober 2010

Eine neue, weiße Jeans mußte her

Und Diese nähte ich gestern. Leider habe ich mich bei der Zwischenanprobe an den Nadeln beim Bund ins Bein gestochen, das mir gleich ein paar Blutflecken in die weiße Hose bescherte. Also habe ich nach dem Gutbefund der Anprobe die Hose fertiggestellt und erstmal waschen müssen.
Heute wurde sie zum ersten Mal zum Geburtstag ausgeführt. Und zwar gleich mit meinem Strickkleid.
Ich liebe den Jeansschnitt aus der Knipmode vom Februar 2006 Modell 12. Ich habe ihn allerdings zu einer 5-Pocket-Jeans umgebaut.

Die linkeTasche habe ich dezent in weiß mit meinen Initialien und die rechte mit einem Blütenstickie bestickt.

natürlich dürfen bei meinen Jeanshosen die Nieten nicht fehlen.
Jeans von hinten

Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv