Freitag, 19. März 2010

Die Zeit wird genutzt für weitere Hundehalsbänder...


...denn es ist WE und die meisten meiner Kinder samt Austauschschüler schlafen Auswärts.

Also, habe ich weitere Hundehalsbänder bestickt. Nun warte ich noch auf ein paar Daten, damit auch der letzte Stickraum des Stickvlieses ausgenutzt werden kann. Denn nur, wenn man sparsam mit seinen Mitteln umgeht, kann man vielleicht auch mal Reich werden!

Hier wartet nun der Stickrahmen auf das letzte Halsband. Es wird natürlich nicht das Allerletzte sein, denn es warten schon die nächsten Kandidaten, die sich eines wünschen. Auch dazu hätte ich gerne wieder 4 Halsbänder zusammen, damit der Stickrahmen ausgefüllt ist.
Wenn Halsband Nummer 4 fertig gestickt ist, müssen noch die Fäden abgeschnitten werden, ein Label angenäht, die Ringe ordentlich fixiert und das Halsband mit Kunstleder gefüttert werden. Erst dann sind sie fertig, um zu den Hundebesitzern zu wechseln.


1 Kommentar:

HeartBreakerBears hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen jetzt schon klasse aus.
Da wird sich meine Freundin riesig drüber freuen!
ein schönes Wochenende wünsche ich dir
und liebe Grüße
Kathi

Follower

Blog-Archiv