Mittwoch, 31. März 2010

Verzweifelte Suche nach einem Geocache hat sich heute endlich gelohnt...


...mit ein paar Hinweisen wurden wir heute fündig. Bei Wind und Wetter. Gestern sind wir schon im Regen sehr nass geworden, weil es uns einfach keine Ruhe ließ.

Jaaaaaaaaaaaaa, wir sind Geocachingbesessen.

Und heute hatten wir dann doch, nach 6-maligem Aufsuchen des Ortes, Erfolg. Und zwar erst am Abend um ca. 19 Uhr 30. Wir fanden den Cache in einem Magnetbehälter an obige Brücke gepinnt. Schön unsichtbar. Wie soll ihn da einer finden, wenn die Koordinaten des GPS uns ca. 12 Meter weiter nach links lotste? Aber, Yes!!!, wir haben ihn. Haben uns gelogt und alles wieder fein säuberlich versteckt. Welch eine böse Sucht!!!

Wer mehr über diese Brücke und diesen Cache erfahren will, schaut hier nach:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6f0188be-cf6e-4604-bd30-309ba09b535a

Keine Kommentare:

Follower

Blog-Archiv