Donnerstag, 23. April 2015

Verlosung

zu einem genialen Schnittmuster von diesem Kleid.

Ja, und nun habt ihr die Chance diesen Wahnsinnsschnitt zu gewinnen. Hinterlasst einfach bis morgen Abend einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.

Und für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollen => hier <= geht's zum Schnittmuster.

Und schaut auch unbedingt bei AnniNanni auf der FB-Seite oder ihrem Blog vorbei, da könnt ihr euch die Kleider der anderen Mädels ansehen. (und psst, die anderen verlosen auch den Schnitt, die Links findet ihr weiter unten).

Kommentare:

Resis Zeug hat gesagt…

Dann probier ich doch mal mein Glück!
dein Kleid ist übrigens auch super super schön geworden!!!

Romina Krischke hat gesagt…

Die Kleider schauen alle soooo toll aus! <3 Ich hab schon tausend Ideen im Kopf, was ich alles nähen möchte! Mal sehen was der Stoffmarkt nächste Woche so hergibt :)

Launinchen hat gesagt…

Tja was soll ich sagen, so ein traumhaftes Kleid darf in keinem Schrank fehlen ^^

Anonym hat gesagt…

Das Kleid sieht so toll aus. Ich würde mir ein Jerseykleid für den Sommer nähen. Dann versuch ich mal mein Glück!
Gruß Heike Weiß

Kwidoo hat gesagt…

Ich würde dieses Keid sogerne haben. Deshalb versuche ich mal mein Glück ... PS Dein Blog gefällt mir =) LG

Hanna F. hat gesagt…

Solch ein tolles Kleid und Schnitt, da kannman sich ja für jeden Anlass was zaubern. Sowas fehlt noch im hiesigen Kleiderschrank...
Liebe Grüße
Hanna

frau.woelkchen hat gesagt…

Auch dein Kleid sieht super aus!
Da versuch ich mal mein Glück.
Gruß Lisa

a.Mai.se hat gesagt…

Tolles Kleid! Deins würde ich auch glatt genauso tragen :)
Viele Grüße
Julia

Follower

Blog-Archiv